Skyconqueror Aufnahme 2017 Teil 1

2017-08-05
 

Nachdem wir es schon lange angekündigt haben, haben wir nun endlich unsere Pläne in die Tat umgesetzt: die Aufnahmen zum Nachfolger von “Under The Pentagram” haben begonnen!

Vorher mussten wir noch einiges an neuem Equipment vorbereiten, um das Schlagzeug ordentlich aufnehmen zu können. Z.B. mussten ein Multicore verlegt und Mikros verkabelt werden. Auch die digitale Aufnahmetechnik verlangte nach weiteren Komponenten, um eine ordentliche Schlagzeugaufnahme zu ermöglichen.

Am letzten Donnerstag war es dann endlich so weit: die Aufnahmen konnten beginnen. Klassischerweise haben wir zunächst damit begonnen, die Schlagzeug Tracks aufzunehmen. Obwohl wir uns dieses mal mehr Zeit für die Aufnahme genommen haben, konnten wir dennoch das Schlagzeug des ersten Tracks vollständig aufnehmen.

Eine Fotostrecke dazu findet Ihr hier.

Fortsetzung folgt…