Back In Town/Neue Songs

2017-02-12

Leute, das Konzert in Nordkirchen war große Klasse! Wir haben schon lange nicht mehr in Nordkirchen gespielt, und waren daher auch wegen des Rahmens nicht sicher, ob wir die Leute nicht direkt aus dem Festsaal bei Lücke verscheuchen würden.

Ganz im Gegenteil zu unserer Befürchtung waren die Leute richtig gut drauf und haben mächtig mitgerockt! Danke dafür!

Auch nochmals ganz herzlichen Dank an Plattrock für die Einladung und die Organisation. Große Klasse war das Buffet mit dem Schnitzel Plettenberger Art!

Im Großen und Ganzen war es ein richtig runder Abend mit coolen Bands und viel guter Laune.

Und lasst Euch gesagt sein, dass wir, die bald unser Zwanzigjähriges haben, gerade dabei sind, neue Songs zu schreiben, die Euch hoffentlich wieder mal richtig in den Allerwertesten treten!

In diesem Sinne: Rock on und bis zum nächsten Mal!